Some alt text
Some alt text

Über uns


Erfolg durch Unabhängigkeit

Nach mehrjähriger Tätigkeit in der Versicherungswirtschaft wurde uns klar, dass nur die Unabhängigkeit im Versicherungsmarkt jedem Mitarbeiter die Chance gibt, seinen Kunden frei von allen Zwängen die optimale Lösung anbieten zu können.

In der Auswahl unserer Angebote, sind wir weder an bestimmte Banken noch Versicherungen gebunden. Unsere Produkte sind daher nicht von marktstrategischen Überlegungen großer Partner geprägt, sondern Ergebnis unserer individuellen Analyse.


Nur so ist eine kritische, objektive und neutrale Beratung zu gewährleisten.


Unabhängigkeit ist die Garantie, sich ausschließlich für Interessen- und Bedürfnisse des Kunden einzusetzen.

Kooperationen

Die Focke MpM24 hat sich als Versicherungsmakler in den letzten Jahren neben den allgemeinen Versicherungssparten auf den Bereich

betriebliche Altersversorgung


spezialisiert. Neben einer Auswahl von ca. 70 Gesellschaften entstanden auch sehr enge Verbindungen zum Handwerk und den dort angeschlossenen Versorgungswerken im Bereich Bremen / Niedersachsen.


Hier betreut die Focke MpM24 mittlerweile mehr als 100 Unternehmen aus allen Branchen. Es entwickelten sich Kooperationen mit Makler / Mehrfachagenten und auch Versicherungsgesellschaften, welche unsere Dienstleistung im Bereich der Arbeitnehmerberatung in Anspruch nehmen.

Some alt text  
Some alt text  
Some alt text
Some alt text
Some alt text
Some alt text
Some alt text